Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Neuer Partnerclub: Golfanlage Bergkramerhof


Die Golfanlage Bergkramerhof liegt auf einem leicht hügeligen, von Wäldern umgebenen Gelände etwa 25 Kilometer südlich von München mit idealer Verkehrsanbindung. Für Golfer aller Spielstärken bietet die 18-Loch-Anlage nicht nur eine spielerische Herausforderung, sondern auch einen traumhaften Blick auf die Alpen. Es ist der erste ökologische Golfplatz in Deutschland: Hier werden seit 2 Jahren auf dem gesamten Platz keine chemischen Pflanzenschutzmittel mehr verwendet – er leistet damit einen aktiven Beitrag zu nachhaltigem Umweltschutz und bietet den Golfern ein besonders gesundes Golferleben.
Auch an Regentagen finden begeisterte Golfspieler in der Indoor-Golfanlage erstklassige Trainingsmöglichkeiten.
Es erwarten Sie 5 großzügige Abschlagsboxen und ein 3D-Simulator von Arcadia. Dieser besticht durch seine präzise Messtechnik und durch die hervorragende Echtbildsimulation. Jeder Golfplatz, der auf dem Golfsimulator spielbar ist, wurde vermessen und von jedem Messpunkt aus fotografiert. Das heißt, es stehen pro Bahn hunderte realistischer Fotos zur Verfügung und dadurch wird das Golfspielen auf dem Simulator zum wahren Erlebnis. Sollte aber auch jemand überlegen, sich einen neuen Schlägersatz anzuschaffen, so kann der 3D-Simulator exakt Auskunft geben, ob man mit den neuen Schlägern präziser bzw. weiter schlagen kann. An 365 Tagen im Jahr von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Reservierung im Sekretariat unter 08171-41910 oder auf der Homepage: www.gc-bergkramerhof.de