Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

„Welcome Back“ Presseturnier in Tutzing

Tutzing_Turnier_2015

Einen Sonntag als Turnier-Termin zu bekommen ist meist schwierig, der Golf-Club Tutzing machte es aber für den PGC möglich. So konnten diesmal auch Journalisten mitspielen, die werktags stark eingespannt sind. Fazit: 52 Teilnehmer inkl. einiger Tutzing-Mitglieder gingen bei herrlichem Wetter auf dem landschaftlich schön gelegenen Platz auf die Runde. Sponsor dieses Turniers war pg-powergolf.de, die uns Test-Caddys aus Edelstahl, Titan und Carbon* für das Turnier zur Verfügung stellten und wertvolle Preise für die Siegerehrung bzw. die Tombola stifteten. Hier konnten immerhin 700,- Euro Spende für die Stiftung Kinderherz gesammelt werden. Alle Teilnehmer waren begeistert über die hervorragende Organisation, auch hier nochmals einen Dank an das Team vom Golf-Club Tutzing. Der Club nimmt übrigens noch Mitglieder zu fairen Konditionen auf, bei Interesse bitte den Geschäftsführer, Herrn Dr. Zinke, kontaktieren: www.golfclub-tutzing.de.
*PGC-Mitglieder erhalten übrigens auf alle PG-Powergolf Produkte einen Presserabatt.

Die Brutto-Ergebnisse (Schläge im Zweier-Scramble):
1. Wolf, Gerd / Blumenthal, Andreas: 74
2. Dörrenberg, Michael / Donig-Dreher, Gabriele: 75
3. Sommer, Frank / Zinke, Andrea: 82
4. Hiel, Gottfried / Schuster, Alfred: 83
5. Ruschewitz, Ralf / Ganser, Peter: 84

Netto Klasse A – Hcp.bis 26 (Brutto in Klammer):
1. Dörrenberg, Michael / Donig-Dreher, Gabriele: 58 (75)
2. Wolf, Gerd / Blumenthal, Andreas: 59 (74)
3. Ruschewitz, Ralf / Ganser, Peter: 61 (84)
4. Rimbeck, Josef / Platzer, Maria: 63 (87)
5. de la Torre Altena, André / Dahlhaus, Rainer: 63 (88)

Netto Klasse B – Hcp. ab 27:
1. Feichtmeyer, Bruno / Bienert, Andreas: 51 (91)
2. Sommer, Frank / Zinke, Andrea: 51 (82)
3. Umkehrer, Bernhard / Werner, Birgit: 53 (91)
4. Turpin-Hedinger, Lucy / Wunner, Serap: 57 (96)
5. Fibinger, Sylvia / von Oppen, Peter: 57 (85)