Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Angolfen im GC Thalkirchen

23 Teilnehmer waren gekommen, um das erste Turnier der Saison nach der langen Winter- und Corona-Pause zu spielen. Als der 1. Flight mittags auf die Runde ging, hingen noch dicke Wolken am Himmel, aber zum Glück blieb es bis auf kurzes Nieseln trocken. Der Platzzustand und die Organisation waren wieder sehr gut, daher an dieser Stelle ein großer Dank an den Golfclub Thalkirchen. Nach der Rückkehr von der Runde gab es nach dem Abendessen eine kurze Mitglieder-Versammlung. Die Ergebnisse: Bruttowertung 1. Dr. Klaus Westermeier 2. Christiana Neugebauer – Nettowertung: 1. Frank Spöttel, 2. Christiana Neugebauer, 3. Alois Mühlegger – Foto v.l.n.r.: Dr. Klaus Westermeier, Raul Cerovsky, Peter von Oppen, Frank Spöttel, Alois Mühlegger – Foto: Sepp Beck