Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Berlin-Turnier im G&CC Seddiner See AG

Nach einem Jahr Pause gab es 2018 endlich wieder ein 18-Loch Turnier in Berlin. Das Event hat allen viel Spaß gemacht und die Resonanz war sehr gut. Eine große Tüte mit Tee-Geschenken, gute Halfway-Verpflegung und ein leckeres Abendessen, dazu herrliches Wetter sorgten für gute Stimmung. Nur der Platz war nicht ganz optimal zu spielen, große Flächen der Fairways waren leider durch den über Monate fehlenden Regen sehr trocken. Entschädigt wurden die Teilnehmer aber durch tolle Preise bei der Siegerehrung, die Rainer Löhr zusätzlich zu den Tee-Geschenken organisiert hatte. Die Ergebnisse: 1.Brutto: Köhler, Anja 21 Pkte. – 1. Netto bis Hcp. 14,4: Hanne, Alexander 35 Pkte. – 1. Netto bis Hcp. 24,4: Domeier, Michael 32 Pkte. – 1. Netto bis Hcp. ab 24,5: Stüber, Oliver 44 Pkte. – Für nächstes Jahr ist eventuell ein Berlin & Bayern Turnier in Nordbayern geplant. Hier die ausführliche Ergebnisliste:
BerlinSeddin_Ergebnisse
Ein besonderer Dank an die Sponsoren für die wertvollen Preise: Fa. Beurer (www.beurer-medical.de), Parkhotel Rügen, Estrel Hotel, Reboon Handyhüllen, Spargel- und Erlebnishof Buschmann-Winkelmann und Weine von Wolfram Bürokommunikation.