Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Großes Jubiläums-Turnier im Münchener Golf Club

pgc_vorstandschaft_HH_kl

Am Freitag, 31. Juli 2015 fand auf dem Straßlacher Golfplatz unser 25 Jahre PGC Jubiläums-Turnier mit 64 Teilnehmern statt, alleine das war schon eine Superlative. Aber auch sonst ein rundum gelungener Tag: Strahlender Sonnenschein, schöne Tee-Geschenke, perfekt vorbereiteter Platz und zügiger Turnier-Ablauf mit Kanonenstart und Chapmann-Vierer. Die Abend-Veranstaltung mit Champagner-Empfang, großem Grill-Buffet und wertvollen Preisen in der Tombola rundeten das Bild ab. Zu unserem Jubiläum war auch Stargast Hansi Hinterseer (Handicap 3,7 !) gekommen, der natürlich ein weiteres Highlight war. Im Interview erzählte er von seiner Ski-Karriere und wie er vom Skisport zum Singen und Golfen gekommen ist. Bei der Tombola gab es nicht nur drei wertvolle Hotel-Gutscheine von Geinberg5, Gut Edermann und Hotel Wutzschleife, sondern auch ein DTM-Erlebnis-Wochenende, ADAC Fahr-Intensiv-Training, VW Beetle Cabriolet Wochenende, Zuschauerkarten zu Sport-Sendungen und Veranstaltungen und noch viele weitere schöne Preise. Großes Lob kam von allen Teilnehmern für unser tolles Golf-Event. Wir danken insbesondere unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung!

25JPresseturnier_Gruppenbildkl

Foto: Fröhliche Gesichter bei allen Teilnehmern, oben: Der PGC Vorstand mit Stargast Hansi Hinterseer (Fotos: Sepp Beck)

Die Ergebnisse:

Die „Top Five“ der Bruttowertung
1. Fellner, Christian + Engert, Edgar München: 26 Pkte.
2. Kagleder, Josef + Salzhuber, Christian: 22 Pkte.
3. Lodes, Rainer + Bachmair-Vogl, Claudia: 21 Pkte.
4. Hinterseer, Laura + Mayer, Jürgen: 20  Pkte.
5. Derbolowsky, Dr. Jakob + Steffe, Herbert: 18 Pkte.

Die „Top Five“ der Nettowertung Klasse A
1 Kagleder, Josef + Salzhuber, Christian: 44 Pkte.
2 Blumenthal, Andreas + Spöttel,Frank: 41 Pkte.
3 Trini, Stefan München West + Kleiner, Hans: 37 Pkte.
4 Hinterseer, Laura + Mayer, Jürgen: 37 Pkte.
5 Fellner, Christian + Engert, Edgar: 35 Pkte.

und Nettowertung Klasse B
1 Ruschewitz, Ralf + Gockel, Dr. Cornelia: 42 Pkte.
2 Jordan, Christof + Egloffstein, Inge: 40 Pkte.
3 Ludwig, Mirjam + Mühlbaur, Stephan: 38 Pkte.
4 Kalteis, Johann + Kaltenecker, Michael: 38 Pkte.
5 Weber, Wolfgang + Yovel, Yehudith: 34 Pkte.

Unser Jubiläum in der Presse: