Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Angolfen 2017 im GC Starnberg

Schon wieder hatten wir am 24. April Glück mit herrlichstem Frühlingswetter, nachdem es an den vorangegangenen Tagen kalt und regnerisch war:  Kein Wunder, dass dann 29 Pressegolfer begeistert an den Start zur 9-Loch Afterwork Golfrunde gingen. Trotz gesandeter Greens schafften ein Drittel ihr Handicap und so kamen zahlreiche gute Ergebnisse zustande. Bruttosieger war wieder einmal Christian Fellner, gefolgt von Gerdl Wolf. Das Netto ging an Bernd Koophamel knapp vor Dr. Ramona Pauli, der besten Dame. Neben der Siegerehrung fand am Abend auch die Mitgliederversammlung statt, bei der der PGC-Vorstand viel Beifall erntete und einstimmig entlastet wurde. Hervorgehoben wurde, dass wir für den Writer Cup im Juni und den Länderkampf im September ein starkes Team aus den Reihen unserer Mitglieder benötigen.
Siegerfoto v.l.n.r.: Präsident Peter von Oppen, Gerdl Wolf, Bernd Koophamel, Dr. Ramona Pauli, Vizepräsident Christian Fellner, Kai Stepp