Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Charity-Turnier in Tutzing zugunsten „Stiftung KinderHerz“

Tutzing-Sieger-FotoBeckWeb

Ein Turnier der Superlative: 68 Teilnehmer, Traumwetter, tolle Organisation und Tombola-Preise im Gesamtwert von fast 3.000,- EUR. Die Teilnehmer spielten im entspannten Scramble-Modus und erzielten auch tolle Ergebnisse: Die Brutto-Sieger spielten eine 77er-Runde und auch im Netto ging der beste Flight mit 79 Schlägen vom Platz. Die Halfway mit Prosecco war da sicher hilfreich… Nach der Siegerehrung wurde die wertvollen Tombola-Preise verteilt, die Lili Reisenbichler und Peter von Oppen organisiert hatten: Die beiden Hauptpreise – 3 Nächte im Steigenberger-Hotel in Mallorca mit unlimited Golf de Andratx sowie das XXL Wochenende für 2 Personen im Hotel & Resort „Die Wutzschleife“ waren das Highlight. Weiterhin gab es noch 2 ADAC Fahrsicherheits-Training, ein Audi Cabrio-Wochenende, 3 Restaurant-Gutscheine, Greenfee-Gutscheine, Bücher, Golfbälle und vieles mehr. Der Tombola-Erlös konnte sich auch sehen lassen: 1.370,- EUR wurden erzielt.

Nach dem Turnier gab es noch eine spannende Trickgolf-Vorführung vom Pro Thomas Hennig, dessen „Wilhelm Tell“-Schlag kräftig beklatsch wurde (Foto unten). Ein besonderer Dank dem GC Tutzing-Team mit Herrn Dr. Zinke, Frau Winkler und Frau Michel sowie der Gastronomie, die uns bestens verwöhnt hat.

TrickgolfTutzing_PVO2295web

Die wertvollen Turnier- und Tombola-Preise:

TutzingPreise5329web