Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Warning: Undefined variable $image in /homepages/39/d574417213/htdocs/pressegolf/wp-content/themes/bootstrap/header.php on line 91

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/39/d574417213/htdocs/pressegolf/wp-content/themes/bootstrap/header.php on line 91

Der Länderkampf Bayern – Österreich 2016

laenderkampf2016_pgcweb

…fand vom 12.-14. September im Golfclub Garmisch-Partenkirchen mit schönem Rahmenprogramm und herrlichsten Herbstwetter statt. Am Montag konnte man eine Einspielrunde spielen, abends gab es ein gemütliches Get-together mit 3-Gänge-Menü direkt gegenüber vom Hotel, in dem die meisten Teilnehmer wohnten. Die 1. Turnierrunde am Dienstag sah für das bayerische Team noch recht gut aus – denn wir hatten einen kleinen Vorsprung von 7 Punkten herausgeholt. Der bayerische Abend an der alten Olympia-Bobbahn in Garmisch mit Besichtigung des Bob-Museums und zünftiger Brotzeit in einer alten Hütte (der ehemaligen Bob-Kantine) war das Highlight des Tages. Ein besonderer Dank an Sepp Beck und Rolf Lehmann, die das organisiert hatten. Und auch großes Lob und Dank an Christian Fellner, der für uns überall besondere Konditionen ausgehandelt und das Programm zusammen gestellt hat. Leider lief es bei der 2. Turnierrunde am Mittwoch für das PGC-Team nicht mehr so gut – einige Spieler waren mit ihrer Runde gar nicht zufrieden und so hieß der Sieger mit 721:705 Punkten dieses Jahr erneut MGA Österreich.
Foto: oben das Bayern-Team und unten das Siegerteam Media Golf Austria (Fotos: Sepp Beck)

laenderkampf2016_mgaweb