Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Afterwork Valley 22. Juli

Termin: 22. Juli 2020
Dauer: 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Ort: Valley

am Mittwoch, den 22.07.2020 ab 17 Uhr im Golf Park Valley (Am Golfplatz 1, 83626 Valley bei Holzkirchen) machen wir eine 9-Loch Afterwork-Runde (nicht vorgabenwirksam, da der Club für die 9-Loch Auswertung volle 15,- EUR Zuschlag pro Teilnehmer verlangt hätte, wir werten somit selbst die Scorekarten aus), Greenfee nur 20,- EUR (der PGC übernimmt den Rest)
Anmeldeschluss: Mo. 20. Juli um 18:00 Uhr !!

Melden Sie sich hier für das Turnier an:

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Teilnehmer

NameGolfclubHandicap
Alois MühleggerGA Schloss Lüdersburg21,4
Bernhard UmkehrerHarthausen26
Katalin Pogany Kitzbüheler Alpen 26,5
Petra SteffeGolfcity Pulheim-37,0
Jacqueline von BrückGC Dachau-24,1
Bernd KoophamelGC Iffeldorf15,9
Franz HolzmeierGC Vallley21,6
Jupp SuttnerGC Valley-25,7
Heidi RauchGC München Eichenried19,1
Herbert SteffeAschheim-14,5
Claudia BruckmannGC Harthausen-23,1
Sylvia Fibinger GC Eschenried21.3
Yvonne MaiGC Harthausen-21
Peter von OppenMü. Golf Club26,7