Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Matchplay-Finale 20. Oktober, ab 10.00 Uhr im GC Eichenried

Termin: 20. Oktober 2016
Dauer: 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Ort: Eichenried

Matchplay-Finale am Donnerstag, 20. Oktober, ab ca. 10.00 Uhr im GC Eichenried
Greenfee 40,00 EUR (davon übernimmt der PGC 20,00 EUR) inkl. Halfway und Pasta-Gericht am Abend

Melden Sie sich hier für das Turnier an:

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Teilnehmer

NameGolfclubHandicap
Franz HolzmeierGC Valley22,1
Ralf RuschewitzVcG20,5
Andre de la Torre AltenaVCG19,8
Rolf Lehmann Werdenfels (Präsident)23,9
Josef BeckWerdenfels 18,8
josef kagledergc sagmühle7,7
Thomas StupicaGC Kitzbüheler Alpen Westendorf23.9
Bernhard UmkehrerBavarian Eicherloh-28,8
Ulrich Speer DrGut Ludwigsberg -19,1
Herbert SteffeAschheim (bitte späte Startzeit)-12,5
Johann KalteisGFA Holledau18,8
Fred SchusterRottal19,4
Alois MühleggerGA Schloss Lüdersburg20,3
Gerdl WolfReit im Winkl13,4
Ralph LiedtkeHetzenhof34,2
claus-gerhard praussGC Dreihof Essingen14,9
Bruno FeichtmeyerBad Elster33,5
Peter FrankPleiskirchen13,7
KARL BruckmaierBella Vista Bad Birnbach-27,8