Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Turnier Erding 25. Mai

Termin: 25. Mai 2019
Dauer: 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Ort: Erding

Gespielt wird ein 2er-Scramble über 18 Löcher – Das Wettspiel ist nicht vorgabenwirksam. Startgeld € 25,– für Mitglieder des Presse Golf Club (inkl. Halfway, regulär eigentlich 45,-, aber der PGC übernimmt 20,- Anteil)

Melden Sie sich hier für das Turnier an:

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Teilnehmer

NameGolfclubHandicap
Hannes LindhuberGut Rieden-30
Jupp SuttnerGC Valley25,1
Johann KalteisGFA Holledau19,5
Bernd KoophamelGC Iffeldorf17,3
Ralf DangschatPleiskirchen21,1
Yvonne MaiGC Harthausen-24,9
Alois MühleggerGA Schloss Lüdersburg20,9
Andreas BienertGolfclub zu Gut Ludwigsberg32
Birgit Werner - bitte mit CartGolfclub zu Gut Ludwigsburg42
Ralf RuschewitzGP Gerolsbach-20,7
Kirstin LauerGC Valley22,6
Gudrun HisatakeBayerwald, G&LC25,2
Bruno FeichtmeyerBad Elster33
Barbara SpielmannGc Bergkramerhof15,2
Jutta-Sasha SchalkGC Somerset west22
Heiner Pfizenmayer HeinerGC hetzenhof9.8
Tom WildHerzogenaurach 20,5
Margarete WildHerzogenaurach 11,3
Jacqueline von BrückMünchen Eichenried-24,1
Angelika MönnichFrau45
Stefan SchascheHarthausen12,9
Jörg HermannGäuboden29,0
Peter RothammerGC Riem26,2
Cornelia GockelSchaumburg 34,7
Kelly KelchPleiskirchen32,9
Michael KonitzerGC München Eichenried29,2
Heidi RauchGC München Eichenried18,6
Peter von OppenMünchener Golf Club26,7