Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Finale Eichenried

Termin: 11. Oktober 2019
Dauer: 11:30 Uhr Uhr bis 19:00 Uhr Uhr
Ort: Eichenried

Matchplay-Finale am Freitag, 11. Oktober 2019 ab 11.30 Uhr im GC Eichenried
Greenfee 30,00 EUR (regulär 52,50 EUR, aber der PGC übernimmt 22,50 EUR Zuschuss)
Meldeschluss war Di. 8.10. um 18 Uhr. Das Turnier ist ausgebucht, aktuell gibt es nur eine Warteliste – falls jemand absagt!

Melden Sie sich hier für das Turnier an:

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Teilnehmer

NameGolfclubHandicap
Angelika MönnichÜber den Dächern45
Christhelm Schmidt Gut Ludwigsberg 17,1
Hannes NiggenaberPleiskirchen17,2
Ralf DangschatPleiskirchen20,3
Dr. Hans Uwe JankaEichenried16,6
Bernhard UmkehrerGC Pleiskirchen-26,5
Frank SommerKrugsdorf16.4
Wunner KaiOberstaufen-Steibis17,2
Gudrun HisatakeBayerwald26,5
Ralf Lehmann Werdenfels (Präsident)
Josef BeckWerdenfels18,9
Franz HolzmeierGC Valley21,5
Jupp SuttnerGC Valley25,7
Eckhard EcksteinGC Eschenried16.0
Fritz ZeilingerGA Westerhart 35
Jacqueline von BrückMünchen Eichenried-24,3
Maggi WildHerzogenaurach10,2
Tom WildHerzogenaurach18,9
Sibylle Seidl-cesareAugsburg/Burgwalden14,3
Bernd KoophamelGC Iffeldorf15,9
Peter FrankGC Dachau12,9
Peter FraasPleiskirchen20,5
Kevin CreleyGC Eschenried8,6
Yvonne MaiGC Harthausen-21,4
Herbert SteffeAschheim-14,3
Karl BruckmaierBELLA VISTA bb-20,5
Peter von OppenMü. Golf Club26,7