Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Länderkampf Bayern-Österreich 12./13./14.Sept. 2016

Termin: 12. September 2016
Dauer: 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Ort: GC Garmisch

Termin: Montag, 12.9. Einspielrunde – Di/Mi., 13./14. September – Turnier
im Golfclub Garmisch-Partenkirchen, Gut Buchwies, 82496 Oberau, Tel. 08824-8344
Die Greenfee-Pauschale beträgt nur 40,- EUR für alle 3 Tage

Bitte bei Anmeldung hinter Eurem Namen angeben, ob Ihr 2 oder 1 Übernachtung wollt: Ü=Mo+Di oder Ü=Di
Paketpreis 2 Nächte im Hotel Forsthaus in Oberau liegt bei 210 Euro im Einzelzimmer (begrenztes Kontingent, Länderkampf-Teilnehmer haben Vorrang)
Wer nur an einem Tag (außerhalb vom Länderkampf) mitspielt, bitte hinter dem Handicap „nur Di“ oder „nur Mi“ eintragen.

Melden Sie sich hier für das Turnier an:

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Teilnehmer

NameGolfclubHandicap
Wolfgang Jarosik Ü/EZ Mo-MiGolfclub Traunsee23
Hans-Wolfgang SchinkGC Valley17,9 nur Mi (und Mo)
Gerd Wolf Ü/EZ=Mo+DiReit im Winkl13,4
Alfred Schuster Ü/EZ=Mo+DiRottal19,3
Bernhard Umkehrer Ü/EZ=Mo+DiBavarian Eicherloh28,8
Rolf LehmannWerdenfels24,2
Franz Holzmeier Ü/EZ=Mo+DiGC Valley24,5
Alfred KochGC Schloss Klingenburg14,6 Ü=Mo-Di
Ulrich KerthBeuerberg15,0 Ü=Mo-Di
Herbert SteffeGP Aschheim-12,1
Hans-Jörg Zündorf Golfanlage Buxheim23,8
Peter Scheipel Ü=Mo+DiAltötting-Burghausen13,8
claus-gerhard praussdreihof14,7
Barbara SpielmannBad Griesbach15,2
Sasha J. SchalkGC Leipzig18,5\" nur Mi\"
Heiner Pfizenmayer Ü=Di( Dz mit Sasha Schalk)GC Hetzenhof8,9
Bernd Koophamel nur MiGC Iffeldorf16,2
Kevin Creley Ü=Mo+DiEschenried10,5
Peter von Oppen Ü=Mo+DiMü. Golf Club27,2
Jupp Suttner Ü=Mo+DiGC Valley22,8
andreas blumenthal di.und mitt. keine üeicherloh15.1
josef kagleder Ü=Mo+Digc sagmühle8,9
Joachim Walz Ü=Mo+DiGC Pleiskirchen24,2
Karl BruckmaierBella Vista Bad Birnbach-28,8 nur Mittwoch
Christian FellnerGC Garmisch4,7
Sepp BeckWerdenfels 19,7