Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Matchplay- und Saison-Finale GC Starnberg

Termin: 10. Oktober 2018
Dauer: 13.00 Uhr bis 20:00 Uhr
Ort: GC Starnberg

Matchplay- und Saison-Finale am Mittwoch, 1o. Oktober, ab ca. 13.00 Uhr im GC Starnberg, Meldeschluss Mo. 8.10. um 17 Uhr.
Greenfee inkl. Halfway 50,00 EUR (davon übernimmt der PGC 20,00 EUR) somit nur 30,- EUR für PGC-Mitglieder

Melden Sie sich hier für das Turnier an:

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Teilnehmer

NameGolfclubHandicap
Frank SpöttelGut Rieden19,9
Gudrun HisatakeBayerwald, G&LC26
Ralf Ruschewitzvcg20,4
Herbert SteffeGP München-Nord Aschheim-13,7
Franz HolzmeierGC Valley21,9
Bernhard UmkehrerBavarian Eicherloh27,8
Wolfgang JarosikGolfclub Traunsee-Kirchham24
Claudia BruckmannGC Harthausen23,5
Christof JordanGA Harthausen 12,8
andreas blumenthaleicherloh11,5
Klaus WestermeierBad Griesbach10,8
Johann KalteisGFA Holledau19,4
josef kagleder (bitte erst ab 14 Uhr wenns gehtgc sagmühle5,4
Bernd KoophamelGC Iffeldorf17,1
Renate KoophamelGC Iffeldorf31,8
Ralph LiedtkeHetzenhof34,2
Jupp SuttnerGC Valley21,8
Fritz ZeilingerGA Westerhart43
Rainer LöhrGolfpark Stralesund24,8
Tom WildHerzogenaurach-20,6
Margarete WildHerzogenaurach-10,0
Karl BruckmaierBella Vista Bad Birnbach-24,7
Bruno FeichtmeyerBad Elster33
Peter FrankDachau13,0
Yvonne MaiGC Harthausen-24,8
Peter von OppenMünchener Golf Club26,7