Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Angolfen und Mitglieder-Versammlung 20.4.2018

Termin: 20. April 2018
Dauer: 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Ort: GC Thalkirchen

Das Angolfen (9 Loch, nicht vorgabewirksam, Sonder-Greenfee 20,- EUR) und die Mitglieder-Versammlung im Münchener Golf Club Thalkirchen, findet am 20. April 2018 ab 15.00 Uhr statt, hier anmelden:

Melden Sie sich hier für das Turnier an:

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Teilnehmer

NameGolfclubHandicap
Friedrich Zeilinger GA Westerhart 44
Kirstin LauerGC Valley22,1
Jupp SuttnerGC Valley-22,6
Thomas StupicaKitzbüheler Alpen Westendorf23
Christian FellnerGAP4,5
Elsa HoneckerBerchtesgadener Land22,7
Jan-Menno SchmidtEichenried32,5
Peter NeugebauerMünchener Golf Club14,6
Josef BeckWerdenfels18,8
Michael GebhardtEichenried-25,2
Birgit WernerZschopau54
Bernd KoophamelGC Iffeldorf16,4
Ramona PauliGut Ludwigsberg35,5
Peter FrankPleiskirchen13,7
ALois MühleggerGC Schloss Lüdersburg20,3
Lucy & Wolfgang HedingerGolfpark Aschheim29,6 & 27,6
Andreas BienertZschopau36
Bernhard UmkehrerBGC Eicherloh-28,8
josef RimbeckG R Bad Griesbach18,0
Bruno FeichtmeyerBad Elster33,5
Gerd WolfGC Reit i.W.13,3
Franz HolzmeierGC Valley22,1
Claudia BruckmannGC Harthausen22,9
Karl BruckmaierBella Vista Bad Birnbach-26,8
Fred Schuster Rottaler-gc.de 19,4
Ulrich SpeerGut Ludwigsberg-19,1
Peter von OppenMGC27,2