Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

PGC Turnier in Tutzing am 6. Mai 2018

Termin: 06. Mai 2018
Dauer: 9.30 Uhr bis 20 Uhr
Ort: GC Tutzing

Gespielt wird ein 3er-Scramble über 18 Löcher zusammen mit Mitgliedern des GC Tutzing. 3 Spieler bilden ein Team, das mit einem Team-Handicap spielt – Das Wettspiel ist nicht vorgabenwirksam. Startgeld € 25,– für Mitglieder des Presse Golf Club (inkl. Halfway, regulär eigentlich 45,-, aber der PGC übernimmt 20,- Anteil)

Melden Sie sich hier für das Turnier an:

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Teilnehmer

NameGolfclubHandicap
Dagmar Krauß mit CartThailing18,1
Thomas KreuzerThailing12,6
Axel GrieschGolf in Hude e.V.25
Barbara FußRottaler Golf und Country Club 15,5
Christiana NeugebauerMünchener Golf Club14,7
Ulrike MünchenbergEgmating23,6
Peter NeugebauerMü. Golf Club16,8
Hannes NiggenaberPleiskirchen17,0
Uli Speer GC Gut Ludwigsberg 19,5
Peter RothammerGC Riem26,1
Petra SchraderWorpswede28,9
Andreas BienertZschopau32
Jupp SuttnerGC Valley21,3
Christhelm Schmidt Gut Thailing 16,8
Cornelia GockelVCG34,7
Peter FrankPl
Margarete WildHerzogenaurach13,4
Tom WildHerzogenaurach20,4
Birgit Werner (bitte mit Cart)Zschopau42
Kirstin LauerGC Valley22,5
Gudrun HisatakeBayerwald
Bruno FeichtmeyerBad Elster33
Katja DelagoOberstaufen45
Edith de la Torre AltenaGC Igling32,6
Andre de la Torre AltenaGC Igling19,4
Peter von OppenMünchener Golf Club26,7