Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Press Open 2019

Termin: 26. Juli 2019
Dauer: 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Ort: Odelzhausen

am Freitag 26.07.2019 ab 13 Uhr im Golfclub München-West e.V. Odelzhausen (Hofgut Todtenried, 85235 Odelzhausen, Tel. 08134/9988-0), das 18-Loch Turnier ist vorgabenwirksam, Greenfee inkl. Halfway nur 25,- EUR (durch den PGC-Zuschuss i.H.v. 15,- EUR)

Melden Sie sich hier für das Turnier an:

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Teilnehmer

NameGolfclubHandicap
Christhelm Schmidt Gut Ludwigsberg 16,9
Andreas BienertGC Gut Ludwigsberg32
Birgit Werner GC Gut Ludwigsberg42
Angelika MönnichÜber den Dächern v. Passau
Kelly KelchPleiskirchen30,4
Wolfgang JarosikGolfclub Traunsee-Kirchham24
Benjamin GoetschThailing13,9
Franz HolzmeierGC Valley22,0
josef kagledergc sagmühle7,4
Oliver DieterleGut ottenhausen16,9
Hannes NiggenaberPleiskirchen17,1
Bernhard UmkehrerGC Pleiskirchen-26,3
Fritz ZeilingerGA Westerhart 38
Harry WenzelBella Vista BB16
Bruno FeichtmeyerBad Elster33,0
Karl BruckmaierBELLA VISTA bb-21,9
Hans Uwe JankaEichenried 16,1
Kevin CreleyEschenried8,3
Eckhard EcksteinGC Eschenried15,1
Axel GrieschGolf in Hude-23,8
Maggi WildHerzogenaurach11,9
Tom WildHerzogenaurach20,5
Christof JordanGC Harthausen12,9
Jupp SuttnerGC Valley-25,2
Renate KoophamelGC Iffeldorf31,8
Bernd KoophamelGC Iffeldorf17,4
Jacqueline von BrückGC München Eichenried24,2
Yvonne MaiGC Harthausen-24,9
Herbert SteffeAschheim-14,0
Peter von OppenMü. Golf Club26,7