Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Press Open Iffeldorf 7.8.2020

Termin: 07. August 2020
Dauer: 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Ort: Iffeldorf

Start ab 12:00 Uhr im GC Iffeldorf, Turnier ist vorgabewirksam – Startgeld inkl. Halfway nur 30,- EUR, den Rest übernimmt der PGC,
das Turnier ist ausgebucht, aktuell nur Warteliste – bitte per Mail an info@pressegolf.de !!

Melden Sie sich hier für das Turnier an:

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Teilnehmer

NameGolfclubHandicap
Thomas WalzGC Hameln22,6
Raimund ArntzenGC Tegernbach26,5
Michael Kalteneckerhook slice friends21,8
josef kaglederSagmühle6,9
Raul CerovskyWerdenfels LGC23,8
Josef BeckWerdenfels LGC18,2
Edgar EngertEichenried10,3
Claudia BruckmannGC Harthausen23,3
Kelly KelchPleiskirchen30,4
Klaus WestermeierBad Griesbach9,9
Bernhard UmkehrerHarthausen26
Heiner PfizenmayerHetzenhof9,8
Hans NiggenaberPleiskirchen17,3
Kai WunnerOberstaufen-Steibis17,5
Bernd KoophamelGC Iffeldorf15,9
Angelika MönnichÜber den Dächern
Gudrun HisatakeGolfrange Brunnthal26,5
Jupp SuttnerGc Valley25,7
Kevin CreleyGC Eschenried8,4
Hannes LindhuberGut Rieden30
Ralf RuschewitzGerolsbach18,8
Josef RimbeckGC Bad Griesbach18,2
Fritz Zeilinger GA Westerhart35
Heidi RauchGC München Eichenried19,2
Eckhard EcksteinGC Eschenried16.2
Michael MöserRottaler G&CC20,5
Rudolf SchweigerTaunus Weilrod 23,4
Sylvia FibingerGC Eschenried21,5
Yvonne MaiGC Harthausen-21