Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Saisonabschluss 30.11.2017

Termin:
Dauer: Uhr bis Uhr
Ort:

Anmeldung zum PGC Saisonabschluss-Treffen in der Jochen Schweizer Arena am 30.11.2017 um 19 Uhr:
Es gibt 3 Gerichte zur Auswahl, damit die Küche das Abendessen zügig zubereiten kann
1. Tagliata vom Weiderind,
2. Burger vom Leoganger Ochsen,
3. Gebratene Nudeln mit Wok-Gemüse (vegetarisch)
– auf Einladung des PGC, Getränke bezahlt bitte jeder selbst –
Bitte das gewünsche Gericht nach dem Namen in die Golfclub-Spalte eintragen

Melden Sie sich hier für das Turnier an:

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Teilnehmer

NameGolfclubHandicap
Kirstin LauerGC Valley22,5
Sepp BeckTagliata
josef kagleder wokgc sagmühle6,8
Sylvia Fibinger Vegetarisch wok
Anne KrokerWeiderind
Christian FellnerWok
Ralf RuschewitzBurgerTagesform des Magens...
Heidi RauchBurger
Michael KonitzerBurger
Achim BendixWok-Gemüse
Andreas BienertTagliata
Birgit WernerTagliata vom Weiderind
Angelika Mönnich1. Gericht
Peter Huber-JilgAnthal Gericht 1 für meine Frau auch 126
Ellen JilgAnthal36
Eva-Maria MayringPleiskirchen54
Stefan TriniGericht #2
Claudia BruckmannGC Harthausen23,3
Ulrich SpeerBurger19,5
Kelly KelchTagliata
Peter von Oppen3. Gericht