Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

GC Tutzing Afterwork-Turnier 2. Juni 2017 ab 17 Uhr

Termin: 02. Juni 2017
Dauer: 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Ort: GC Tutzing

Unser 9-Loch Afterwork-Turnier am 2. Juni 2017 ab 17 Uhr im GC Tutzing, Greenfee nur 10,- EUR

Melden Sie sich hier für das Turnier an:

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Teilnehmer

NameGolfclubHandicap
Bruno FeichtmeyerBad Elster30
Exkhard GmeinerBayerischer Natioalpark St. Oswald27,5
Ulrich Kühne-HellmessenBad Saarow20,0
Jakob DerbolowskyFürstl. Golfclub Oberschwaben10,6
Rolf LehmannWerdenfels (Präsident) 23,9
Alois MühleggerGA Schloss Lüdersburg20,3
Andreas BienertZschopau36
Barbara RieserGC Tutzing 14,2
Kirstin LauerGC Valley22.1
Birgit WernerZschopau54
Angelika MönnichÜber den Dächern von Passau44
Yvonne MaiGC Harthauasen25
Thomas NordhuesGC Steigerwald23,4
Jan Menno SchmidtGC Eichenried32,5
Michael GebhardtGC Eichenried 25,2
André de la Torre AltenaVCG19,4
Edith de la Torre AltenaVCG32,5
Ulrich SpeerGC zu Gut Ludwigsberg -19.1
Sylvia FibingerGC Eschenried21.0
Beck JosefGC Werdenfels18,8
Peter von OppenMGC27,2