Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Wiesn-Cup im GC Bergkramerhof am 15. September

Termin:
Dauer: Uhr bis Uhr
Ort:

Wiesn-Cup in GC Bergkramerhof am 15. September 2019 – Kanonenstart 11.00 Uhr  – Anmeldeschluss ist Fr. 13.9.2019 um 17 Uhr!
Startgebühr für PGC-Mitglieder 50,- EUR inkl. aller Attraktionen, Tee-Geschenk, Weißwurstfrühstück inkl. 1 Getränk ab 09:30 Uhr, Gemeinsame Wiesnbrotzeit nach der Runde ab ca. 17.00 Uhr.

Melden Sie sich hier für das Turnier an:

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Teilnehmer

NameGolfclubHandicap
Ralph SpoettelWörthsee11,5
Angelika MönnichÜber den dächern von Passau45
Franz HolzmeierGC Valley21,5
Kirstin LauerGC Valley22,6
Andreas BienertGC Gut Ludwigsberg31
Birgit WernerGC Gut Ludwigsberg42
Marcus MölterGC Sigmaringen12,7
Kai WunnerOberstaufen-Steibis17,0
Jupp SuttnerGC Valley25,6
Jutta Sasha Schalk1.GC Leipzig26
Heiner PfizemeierHetzenhof9.9
Barbara SpielmannBergkramerhof15.3
Claudia Bruckmann GC Harthausen23,2
Raul CerovskyGC Werdenfels23,1
Sepp BeckGC Werdenfels18,9
Ramona PauliGC Gut zu Ludwigsbwerg31,5
Christhelm Schmidt GC Gut Ludwigsberg - 16,9
Jacqueline von BrückMünchen Eichenried24,3
Ulrich SpeerGC zu Gut Ludwigsberg -19,6
Sylvia FibingerGC Eschenried21.9
Peter von OppenMü. Golf Club26,7