Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Wiesn-Cup in GC Bergkramerhof

Termin: 12. September 2020
Dauer: 9.30 Uhr Uhr bis 20.00 Uhr Uhr
Ort: Bergkramerhof

Wiesn-Cup in GC Bergkramerhof am Sa. 12. Sept. 2020 – Kanonenstart 11.00 Uhr  – Anmeldeschluss ist Do. 10.9.20 um 16 Uhr!
Startgebühr für PGC-Mitglieder 50,- EUR inkl. aller Attraktionen, Tee-Geschenk, Weißwurstfrühstück inkl. 1 Getränk ab 09:30 Uhr, Gemeinsame Wiesnbrotzeit nach der Runde ab ca. 17.00 Uhr .

Melden Sie sich hier für das Turnier an:

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Teilnehmer

NameGolfclubHandicap
Katalin Pogany Kitzbüheler Aloen 26,5
Ralf RuschewitzGerolsbach18,9
Ralf ScheuererMinoritenhof6,7
Birgit MehlLichtenau18,6
Gudrun HisatakeGolfrange Kirchstockach26,5
Peter FrankDachau13,2
Chrstiana NeugebauerMü. Golf Club14,9
Peter NeugebauerMü. Golf Club13,8
Cornelia Gockel GC Schaumburg 34,7
Petra SteffeGolfcity Pulheim-37,0
Herbert SteffeGP München-Aschheim-14,7
Jacqueline von BrückGC Dachau-24,1
Marcus MölterGC Sigmaringen10,9
Serap WunnerOberstaufen-Steibis23,9
Kai WunnerOberstaufen-Steibis17,6
Fritz Zeilinger GA Weaterhart35
Ulrich SpeerGut Ludwigsberg -19.6
Peter von OppenMü. Golf Club26,7