Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Writer Cup 2016 Marburg

Termin: 05. Juni 2016
Dauer: 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Ort: Abfahrt nach Marburg

in diesem Jahr wollen wir Bayern wieder mal am traditionellen Writer-Cup teilnehmen.
Wir versuchen erneut eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Das Turnier findet dieses Jahr in Marburg statt.
Am kommenden Sonntag werden wir nach dem Turnier in Tutzing die Einzelheiten besprechen, Team-Captain ist Sepp Beck.

Anreise am Sonntag, den 5. Juni 2016 mit Proberunde und Get-together-Party ab 18:00 Uhr.
Turnier am Montag, 6. Juni 2016  ab 11:00 Uhr im Marburger Golfclub, Maximilianhof 35, 35091 Cölbe

Zählspiel nach Stableford über 18 Löcher (Nicht vorgabewirksam), Bayern-Teilnahme nur bei genügend Feedback !

Es gibt 50% PGC-Zuschuss für Greenfee und Hotel

Melden Sie sich hier für das Turnier an:

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Teilnehmer

NameGolfclubHandicap
Franz HolzmeierValley26,6
Gerdl WolfReit im Winkl13,3
Ekkard MiedkeKurpfalz24,9
Ralf RuschewitzVcG20,5
Peter FrankPleiskirchen13,1
Sepp BeckWerdenfels19,4