Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Matchplay zusammen mit der Sportgemeinschaft des BR in Ellmau/Tirol

Ellmau8540

Auf Initiative der Sportgemeinschaft des Bayerischen Rundfunks und Lucy und Wolfgang Hedinger trafen sich am Wochenende 10./11. Oktober 20 PGC-Mitglieder und BR-Golfer in Ellmau/Tirol. Am Samstag ging es zu einer Proberunde auf den wunderschönen Platz des GC Wilder Kaiser und danach zum gemütlichen Abend im Berggasthof Treichelwirt. Am Sonntag wurde dann bei kühlem, aber zum Glück trockenem Wetter ein Matchplay „BR gegen PGC“ im Zweierscramble Modus gespielt. Zwei Partien gingen an den BR und zwei an den PGC, die entscheidende fünfte Partie ging all square aus. So gab es also keinen Verlierer und alle waren zufrieden. Für die Brutto- und Nettosieger gab es zusätzlich schöne Sonderpreise:

  • 1. Brutto: Peter von Oppen / Kevin Creley 79 Schläge
  • 2. Brutto: Peter Frank / Frank Liptay 80 Schläge
  • 3. Brutto: Franz Holzmeier / Gerd Wolf 81 Schläge
  • 1. Netto: Ralf Ruschewitz / Boris Krstevski 45 Pkte.
  • 2. Netto: Peter Frank / Frank Liptay 44 Pkte.
  • 3. Netto: Franz Holzmeier / Gerd Wolf 45 Pkte.