Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Press Open 2016 in Gut Häusern

HaeusernAbend_33Der Petrus war uns wieder einmal wohlgesonnen, wie bereits beim letzten Event in Tutzing. Diesmal hatten 44 Teilnehmer für das Turnier an einem Wochentag gemeldet und dafür, dass es vorgabewirksam war – war das eine beachtliche Anzahl. Die Organisation war perfekt und die Firma PG-Powergolf hatte zum Testen ein paar E-Caddys zur Verfügung gestellt, was gerade bei diesem langen Platz von Vorteil war. Die Stimmung auf der  Clubterrasse am Abend war super, dazu der herrliche Blick auf das Doppelgrün mit der Abendsonne (Foto: Sepp Beck).

Die Ergebnisse: Brutto-Wertung 1. Christian Fellner, 29 Brutto-Pkte.  2. Andrea Nehren, 22 Brutto-Pkte. –  Netto-Wertung: 1. Andreas Bienert, 54 Netto-Pkte. 2. Kai Wunner, 36 Netto-Pkte. – Damen Netto-Wertung: 1. Jacqueline von Brück, 35 Netto-Pkte., 2. Birgit Werner, 35 Netto-Pkte.HaeusernSieger_31