Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Presseturnier im Golfclub Ruhpolding

Letztes Jahr hatten wir zum geplanten Termin Dauerregen und mussten das Turnier absagen. Diesmal zum Glück das Gegenteil – herrliche Sonne am Turniertag über Ruhpolding! Neben unseren Mitgliedern spielten auch einige bekannte Wintersportler mit, wie z.B. Michael Greis, Uwe Müssiggang, Herbert Fritzenwenger und Paula Beckerbauer. Der Platz in einem Traumzustand, die ersten 9 Löcher eben und relativ leicht zu spielen, aber dann… nach dem Halfway ging es bergauf und bergab. Die zweiten neun deutlich schwieriger und so gelang nur wenigen, das Handicap zu spielen. Im Brutto war das Kevin Creley auf Platz 1 und die Nettosieger waren Karl Bruckmaier vor Michael Greis und Ulrich Weissmann. Beste Dame war Paula Beckerbauer.