Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Saison-Finale im GC Eichenried

Bei traumhaften Herbstwetter gingen die 25 Spieler auf die Runde und diesmal gab es im Matchplay das Finale zwischen Kai Wunner und Eckhard Eckstein, das Kai für sich entscheiden konnte – er war bestens in Form und zugleich auch Brutto-Sieger. Nach dem Turnier wurde auch das Putting-Matchplay ausgetragen, hier wiederum hatte Kevin Creley Glück und besiegte im spannenden Duell Ralph Spöttel. Mit Pasta und Bier wurde dann im Clubhaus ein schöner Golftag abgeschlossen. – P.v.Oppen
Foto oben: Der Matchplay-Flight mit Kai Wunner, Maggi Wild, Eckhard Eckstein und Kevin Creley (v.l.n.r.) – unten: Putting-Matchplay-Finalisten Ralph Spöttel und Kevin Creley mit dem Gewinn, einem JuCad-Putter. Darunter Gruppenbild mit allen Teilnehmern