Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Saisonfinale 2018 im GC Starnberg

26 Pressegolfer hatten sich zum Saisonfinale angemeldet und konnten bei herrlichem Sonnenschein einen schönen Golfnachmittag auf dem gepflegten Leading Golf Course Starnberg verbringen. Das geplante Matchplay-Finale musste leider verschoben werden, da Kevin Creley beruflich verhindert war. Dies wird aber in Kürze zwischen Kai Wunner und Kevin Creley noch ausgespielt. Beim Putting-Matchplay hieß der glückliche Sieger Sepp Beck. Bester Brutto-Spieler war wieder einmal Josef Kagleder. In der Netto-Wertung hatten die Nase vorn: 1. Fritz Zeilinger 41 Pkte., 2. Frank Spöttel 41 Pkte., 3. Gudrun Hisatake 37 Pkte. – die ausführlichen Ergebnisse findet Ihr im pdf gleich hier unten. Ein besonderer Dank speziell an Tom Wild und JuCad für das Sponsoring der Tee-Geschenke und der tollen Preise und natürlich an alle, die dabei waren.
Ergebnisliste: PGC_Finale_STA
Der Bericht vom Matchplay-Finale findet Ihr gleich darunter unter „Matchplay Saison 2018“