Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Turnier im GC Waakirchen-Tegernsee

Die Idee war, im Juni einmal einen neuen Golfplatz zu spielen, den die meisten Mitglieder noch nicht kennen. Die Wahl fiel auf den Golfplatz Waakirchen-Tegernsee. Ein Traumtag mit weiß-blauem Himmel erwartete uns und die Fairways und Grüns waren in Top-Zustand ! Nur die hohen Roughs hatten es in sich, die Ballsuche endete häufig ohne Erfolg. Aber bei der abendlichen Einkehr im Altwirt in Sachsenkam waren alle wieder gut gelaunt, speziell nach der Verkostung des leckeren Olivenlikörs, den uns Heidi Rauch kredenzte. Aber vor dem Alkohol wurde natürlich auch gutes Golf gespielt… Bruttowertung: 1. Christian Fellner 28 Pkte. – 2. Eckhard Eckstein 17 Pkte. – 3. Kevin Creley 17 Pkte. – Nettowertung: 1. Hannes Lindhuber 40 Pkte. 2. Kirstin Lauer 29 Pkte. 3. Heiner Pfizenmayer 29 Pkte. Fotos: Peter von Oppen
Hier die Ergebnisse als pdf zum Download: Waakirchen-Ergebnisse-web