Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Unser 1. PGC-Turnier 2021 im GC Tutzing

47 Teilnehmer waren gekommen, um das erste Turnier der Saison nach der langen Winter- und Corona-Pause zu spielen. Als der 1. Flight morgens auf die Runde ging, strahlte schon die Sonne vom Himmel und so blieb es dann den ganzen Tag. Der Platzzustand und die Organisation waren wieder einmal hervorragend, daher an dieser Stelle ein großer Dank an den Golfclub Tutzing. Nach der Rückkehr von der Runde gab es für die Teilnehmer als krönender Abschluss einen schönen Grillteller „to go“ – so waren alle rundum begeistert! Tolles Golf wurde natürlich auch gespielt: Die Ergebnisse: Bruttowertung 1. = Christian Fellner 2. Ralf Scheuerer, 3. Andy Blumenthal, Nettowertung bis 21,6 HCPI: 1. Herbert Steffe (nach Andy Blumenthal und Christian Fellner), ab 21,7 HCPI: 1. Franz Schmid, 2. Betina Holl, 3. Sven Schrader – Foto: Sepp Beck