Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Wiesn-Turnier Bergkramerhof


Das Wiesn-Turnier am Bergkramerhof zusammen mit Mitglieder des Golfclubs ist inzwischen bei uns schon Tradition, auch wenn dieses Jahr wieder kein Oktoberfest stattfindet. Morgens waren noch dicke Regenwolken am Himmel, aber schon 15 Minuten nach dem Start des ersten Flights wurde es trocken und letztlich hatten wir dann einen schönen Herbsttag. Nach der Runde gab es im Hof vor dem Clubhaus Wiesn-Stimmung und Bewirtung mit zünftiger Blasmusik. Viele Spieler waren gemäß dem Motto in Tracht gekleidet.
Die besten Platzierungen der PGC-Spieler: 1. Brutto: Peter von Oppen + Helmut Bürger, 2. Brutto: Monika Wendrich + Kevin Creley, 1. Netto Klasse A: Sylvia Fibinger + Yvonne Mai,  1. Netto Klasse B: Hannes Lindhuber + Fritz Häring, Nearest to the Pin Damen: Yvonne Mai, Nearest to the Pin Herren: Peter Fraas.
Da leider ein Teil der Mitspieler bereits vorzeitig weg musste, konnten wir leider kein Gruppenfoto machen, zumindest gelang mir noch ein Foto vom Flight mit dem 2. Brutto-Gewinnern Kevin Creley und Monika Wendrich, links daneben Simone Boehringer und Silvia Poppa.
Die kompletten Ergebnisse:
Wiesnturnier-Ergebnisse-web