Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Unser neuer Partnerclub in Kärnten

Kleinkirchheim-10116web

Unser neuer Partnerclub in Kärnten befindet sich in Bad Kleinkirchheim – nur 16 km vom schönen Millstätter See entfernt. Der von Don Harradine gestaltete, renomierte 18-Loch-Championplatz in Bad Kleinkirchheim bietet ein abwechslungsreiches Golferlebnis in den Nockbergen. Der Golfplatz ist spektakulär und dennoch stets ein Teil der Landschaft mit leuchtenden Wiesen und Wäldern rund um die sanften Kuppen des Biosphärenparks Nockberge. Keine Spielbahn ist wie die andere! Hier golft z.B. auch Franz Klammer – Skilegende und Olympiasieger. Er kennt den Platz wie kein anderer. Das 5er Loch verläuft parallel zur Abfahrt K 70, wo er sein erstes Europacup-Rennen gewann. Übrigens: In den heißen Sommermonaten herrscht hier ein angenehmes Klima und Sie laufen auf stets erfrischend grünen Fairways!
Kontakt: Golfanlagen Bad Kleinkirchheim, Plass 19, 9564 Patergassen bei Bad Kleinkirchheim, Tel.: +43 4275-594 bzw. www.golfbkk.at