Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Warning: Undefined variable $image in /homepages/39/d574417213/htdocs/pressegolf/wp-content/themes/bootstrap/header.php on line 91

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/39/d574417213/htdocs/pressegolf/wp-content/themes/bootstrap/header.php on line 91

„Berlin vs. Bayern“ Turnier

Am 23. Juli reisten 20 PGC-Mitglieder aus Bayern und Berlin an, um im Golfclub Fahrenbach ein Turnier gegeneinander zu spielen. Bei traumhaftem Wetter wurde am Freitag zunächst eine Proberunde gespielt und am Samstag ging es dann auf die Turnier-Runde, wobei das Berlin-Team durch zahlreiche fränkische und schwäbische Spieler aufgefüllt wurde. Der Golfplatz präsentierte sich in einem sehr gutem Zustand, nur die ondulierten Grüns bereiteten den meisten Spielern Probleme. So mancher Putt ging knapp neben dem Loch vorbei. Abends gab es ein bayerisches Buffet und als Überraschung ein Feuerwerk ! Allerdings verdankten wir dies der Hochzeitsgesellschaft, die im 2. Restaurant ausgiebig feierten. Das Berlin(und Franken)-Team konnte sich mit 18 Netto-Punkten Vorsprung deutlich an die Spitze setzen. In der Brutto-Wertung waren es sogar 28 Punkte mehr: 129 zu 101, wobei hier die besten Spieler Kevin Creley/Team Bayern = 27 Pkt. und Kay Bittner/Team Berlin = 21 Pkt. waren. Beim Netto hatte wieder Kevin Creley/Team Bayern = 37 Pkt. die Nase vorn und Tom Wild beim Team Berlin = 35 Pkt. Einen Putter der Firma Jucad gab es als Sonderpreis für Nachwuchstalent Deborah, die Tochter von Ralf Ruschewitz.