Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Dein Handicap ist nur im Kopf – So werden Sie mental stark

In angespannten Situationen die Ruhe zu bewahren und die richtigen Entscheidungen zu treffen, ist eine Kunst, die wenige beherrschen. Doch man kann sie erlernen und auch große Herausforderungen meistern. Mithilfe mentaler Techniken,  wie sie im Golf trainiert werden, kann man Stress vermeiden und Resilienz aufbauen.
Bernd Litti ist ambitionierter Golfer und Autor zahlreicher Bücher. Als Golfjournalist interviewte er die besten Spieler der Welt. Als Publizist ist er unter anderem für „Stern“, „Manager Magazin“, „FAZ“, „Süddeutsche Zeitung“ und für alle bedeutenden Golfzeitschriften tätig.
„Klare Sprache, einprägsame Fotos und Illustrationen – Golfautor Bernd H. Litti ist mit seinem Kompakt-Ratgeber ein Buch gelungen, das alle Facetten des Golfsports anschaulich darstellt. Ideal für jedes Alter und für jeden Einsteiger. So macht Golf schon beim Lesen Spaß!“ Dieter Genske, Herausgeber GOLF MAGAZIN