Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Fotowettbewerb 2019

Am 8. November 2019 fand beim Saisonabschluss im Münchener Golf Club Thalkirchen auch die Preisverleihung des PGC-Fotowettbewerbes in 2 Gruppen statt: Partner-Golfclubs sowie PGC-Mitglieder. Wirklich viele sehr schöne Motive waren eingeschickt worden und so war die Wahl nicht einfach. Letztlich hatte aber bei den Partnerclubs der GC München-Eichenried mit einer Luftaufnahme von Jamie Mac Niven die Nase vorn vor GC Usedom und GC Reichertshausen auf Platz 3, jeweils mit einer Abendstimmung. Bei den Mitgliedern siegte Ralf Scheuerer vor Kirstin Lauer und Sibylle Seidl-Cesare.
Bei der legendär guten Ente im Clubhaus Thalkirchen wurden die Sieger gefeiert und auch schon über die Planung der kommenden Golfsaison gesprochen. Vielleicht können wir schon in den nächsten Wochen die ersten Turnier-Termine 2020 bekannt geben. Foto oben: In der Mitte Jamie Mac Niven mit dem Golfclub Eichenried-Siegerfoto, links seine Freundin mit dem Foto von Ralf Scheuerer (1. Platz, er konnte leider nicht kommen) und rechts Kirstin Lauer mit dem 2. Platz.
Bild oben: Jamie Mac Niven mit dem Drohnenfoto vom Golfclub Eichenried


Foto oben: Golfpro in der Abendstimmung des GC Usedom, unten GC Reichertshausen mit einem interessanten Motiv von Jürgen Bitz
Während bei den Partnerclubs die Abend- oder Morgenstimmungen dominierten, kamen von den PGC-Mitgliedern hier ganz unterschiedliche Motive – mal See (Ralf Scheuerer), mal Regenbogen (Kirstin Lauer) oder auch einfach eine schöne Blumenwiese von Sibylle Seidl-Cesare: