Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Golftage München – ein gelungenes TEE OFF in die Saison!

Die bayerische Golf-Community traf sich vom 21. – 23. Februar 2020 zum 11. Mal auf den Golftagen München. Drei Tage lang drehte sich auf 7.000 m² Ausstellungsfläche alles darum, was das Golferherz höherschlagen lässt. Über 140 nationale und internationale Aussteller, darunter Golfclubs, Golfausrüster, Golfhotels, Golfreiseveranstalter und Lifestylebrands waren dabei. Die Besucher erwartete ein breites Produktangebot, spannende Vorträge in der Event-Arena, Gewinnspiele mit attraktiven Preisen, sowie unzählige Aktionsflächen zum Ausprobieren und Mitmachen. Am Freitagnachmittag wurden auch die Ranglistensieger 2019 vom Bayerischen Golfverband in der Event-Arena gebührend gekürt.
Das „Club House“ mit einer großen Cateringfläche im Biergarten-Look im Zentrum der Halle lud neben der Golf Arena zum Verweilen ein und diente als Treffpunkt zum Austauschen und Netzwerken in entspannter Atmosphäre. Mit dem Kombiticket konnten die Besucher der Golftage München ebenso die parallele Reise- und Freizeitmesse f.re.e wie auch die Münchner Autotage besuchen. Der Termin für die nächsten Golftage München steht bereits fest: 26. – 28. Februar 2021.