Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Warning: Undefined variable $image in /homepages/39/d574417213/htdocs/pressegolf/wp-content/themes/bootstrap/header.php on line 91

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/39/d574417213/htdocs/pressegolf/wp-content/themes/bootstrap/header.php on line 91

Matchplay-Finale 2020 im GC Starnberg

Trotz viel Regen an den Vortagen und eisiger Kälte waren zum Matchplay-Finale im Golfclub Starnberg doch noch 19 Spieler angetreten. Das Matchplay selbst konnte Maggi Wild für sich entscheiden – wobei sich Dirc Seemann bis zum 15. Loch wacker geschlagen hatte. Maggi landete zudem auch im Turnier auf dem 1. Netto-Platz vor Eckhard Eckstein und Tom Wild. Die Brutto-Wertung gewann – wie so oft – Ralf Scheuerer. Im Anschluss an die Siegerehrung gab es noch eine kurze PGC Mitglieder-Versammlung 2020 mit coronabedingter, eingeschränkter Präsenz.
Foto oben: v.l.n.r. Dirc Seemann, Siegerin Maggi Wild und PGC-Präsident Peter v. Oppen, unten: Brutto-Sieger Ralf Scheuerer, Maggi Wild, P.v.Oppen, Eckhard Eckstein und Tom Wild – Fotos: Sepp Beck