Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

PGC-Fotowettbewerb 2020

Leider mussten wir das für den 26. November geplante  Saisonabschluss-Treffen im Münchener Golf Club und die Preisverleihung des PGC-Fotowettbewerbes Corona bedingt absagen. So können wir nur auf diesem Weg die Preisträger bekannt geben. Die Wertung fand wie immer in 2 Gruppen statt: Partner-Golfclubs sowie PGC-Mitglieder. Wirklich viele sehr schöne Motive waren eingeschickt worden und so war die Wahl überhaupt nicht einfach. Letztlich hatte aber bei den Partnerclubs der GC Kitzingen mit der Morgenstimmung die Nase vorn (Foto oben) vor GC Reichertshausen und GC Pleiskirchen auf Platz 3.
Bei den Mitgliedern siegte Ralf Scheuerer mit seinem stimmungsvollen Motiv vom GC Kitzbühel (Foto unten) vor Christian Fellner und Hannes Lindhuber – beide mit sehr originellen Bildern.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die uns viele schöne Motive geschickt haben !

Und hier die weiteren Preise:
Golfclub Reichertshausen mit der Mäherspur auf dem Grün = 2. Platz:

Golfclub Pleiskirchen mit der „PLEISI“ Kuh auf dem Grün = 3. Platz:

Bei den Mitgliedern ging der 2. Platz an Christian Fellner für seine originelle Idee mit dem Jungen:

…und der 3. Platz ging an Hannes Lindhuber – mit seinem Titel: „You got balls“.