Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

PGC-Fotowettbewerb 2022

Am 10. November 2022 fand beim PGC-Saisonabschluss-Treffen im Münchener Golf Club Thalkirchen auch die Preisverleihung des PGC-Fotowettbewerbes in 2 Gruppen statt: Partner-Golfclubs sowie PGC-Mitglieder. Viele sehr schöne Motive waren eingeschickt worden und so war die Wahl nicht einfach. Letztlich hatte aber bei den Partnerclubs der GC Oberfranken mit einer Stimmungsaufnahme die Nase vorn vor dem GC Valley, hier hatte Philipp Eibl eine interessantes Winter-Drohnenfoto eingeschickt. Mit dem dritten Platz wurde die Morgenstimmung vom neuen Partnerclub GC Schloss Maxlrain prämiert. Bei den Mitgliedern siegte Birgit Mehl mit dem Sonnenuntergangs-Foto vor Christian Fellner und Karl Bruckmaier mit dem „liegenden Mann mit Golfball“. Bei der legendär guten Ente im Clubhaus Thalkirchen wurden die Sieger geehrt und auch schon über die kommende Golfsaison gesprochen. Foto oben: Siegerfoto v.l.n.r. Philipp Eibl vom GC Valley, Birgit Mehl, Peter von Oppen und Monika Wendrich vom GC Schloss Maxlrain. unten die Golfclub-Wertung: links 1. Platz GC Oberfranken, rechts 2. Platz GC Valley, darunter 3. Platz GC Schloss Maxlrain
Für die Mitgliederfotos hier unten auf „mehr“ klicken:

1. Platz: „Sonnenuntergang“ von Birgit Mehl, darunter „Abschlag GC Garmisch-Partenkirchen“ von Christian Fellner und Karl Bruckmaier mit dem „liegenden Mann mit Golfball“: