Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

PGC Fotowettbewerb

gebhardt_eichenriedm7Damit hatten wir nicht gerechnet – über 70 meist sehr schöne Bilder wurden für den PGC Fotowettbewerb eingereicht! Da war es wirklich schwer, eine gerechte Auswahl zu treffen.
Das Vorstandsteam hat sich letztlich aber für vier Motive entschieden. Der erste Preis ging an Michael Gebhardt mit einem Foto vom GC Eichenried (oben), den zweite Platz belegte Matthias Ott (unten) mit dem originellen Motiv „Gottesanbeterin und Golfball“. Dritter wurde Frank Sommer beim dem der Ball vom Abschlag in die Kamera flog (Foto nach dem Weiterlesen „mehr…“). Der Sonderpreis für das am weitesten entfernt geschossene Foto ging an Stefan Trini für sein Hawaii-Bild vom GC Koolau.

ott_golfball_gottesanbeterin
Da auch unsere Partnerclubs eingeladen waren und viele Motive eingereicht haben, haben wir hier eine zusätzliche Golfclub-Sonderwertung gemacht. Den ersten Platz belegte das schwarz-weiß Motiv von Sébastien Ouvrard vom GC Waldhof, Zweiter wurde der GC Starnberg mit den Kindern auf dem Golfwagen und den dritten Platz belegte der GC Fürth mit seinem Kleeblatt im Bunker bei Gegenlicht.
franksommer_gcstarnberg2

Foto links: Frank Sommer, rechts: GC Starnberg.
Am 25. November trafen sich dann 20 PGC-Mitglieder zur Preisverleihung und dem Saisonabschluss im Münchener Golf Club Thalkirchen, bei dem dann auch Ralf Ruschewitz seinen Film vom Jubiläumsturnier präsentierte. Beim gemütlichen Beisamensein war man sich einig, das es wieder einmal eine schöne Golfsaison mit interessanten Turnieren war. Für Ende März 2017 ist dann ein Ausflug nach Südtirol geplant, Einzelheiten werden dann ein paar Wochen vorher bekannt gegeben.

Foto unten: Das schwarz/weiß-Motiv vom GC Waldhof belegte den  1. Platz in der Golfclub-Sonderwertung, darunter das Foto von Stefan Trini
gcwaldhof_camwork_1

trini_03_koolaunew