Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

PGC Saisonabschluss-Feier in der Jochen Schweizer Arena

24 Mitglieder kamen am 30. November in die Jochen Schweizer Arena zur PGC Saisonabschluss-Feier, um nicht nur das Body-Flying und die Surfer auf der stehenden Welle zu bewundern – sondern auch, um die Sieger des Foto-Wettbewerbs zu feiern. Er war nicht leicht, bei so vielen guten Fotos die Besten heraus zu finden, aber letztlich hat sich die Jury für folgende Motive entscheiden, die man oben auf unserer Webseite im Slider bewundern kann: 1. Platz Stefan Trini mit dem stimmungsvollen Motiv vom Winston Golfclub, 2. Platz Thomas Kirmaier mit der interessanten Wolkenstimmung über dem GC Reischenhof bei Ulm und der 3. Platz ging an Jan Menno Schmidt mit der Abendsonne über Eichenried. Bei der gesonderten Partner-Golfclub Wertung ging Platz 1 an das Regenbogen-Motiv vom GC Eifel, der 2. Platz ging an den GC Valley – Evelyn März-Weichselgartner, die zufällig am gleichen Tag Geburtstag hatte, nahm den Preis sogar persönlich entgegen. Den 3. Platz belegte der GC Hohenpähl mit den originellen Hubschrauber-Motiv. Alle waren sich einig – es war ein gelungener Abend mit sehr gutem Essen im Jochen Schweizer Arena-Restaurant.
Foto v.l.n.r.: Peter von Oppen mit dem Regenbogen-Motiv vom GC Eifel, Evelyn März-Weichselgartner mit dem GC Valley-Foto, PGC-Vize Christian Fellner, Heidi Rauch mit dem Eichenried-Motiv von Jan Menno Schmidt, Sieger Stefan Trini und der Zweitplatzierte Thomas Kirmaier (Foto: Sepp Beck)
Foto unten: Clubwertung 1. Preis Golfclub Eifel, Robert Krenciszek