Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

Strawberry Tour auf Erfolgskurs

Die Strawberry Tour ist voll auf Erfolgskurs und entwickelt sich auch im Jahre 2018 in Deutschland weiter prächtig. “Jeden Tag ein neuer Golfclub” lautet die Marketing-Aktion auf Facebook, um den vielen Spielern bei der Tour die teilnehmenden Golfclubs der Saison 2018 vorzustellen. In den Wintermonaten konnten viele weitere schöne Golfanlagen, wie der Wittelsbacher Golfclub Rohrenfeld Neuburg e.V. oder der Golfclub Valley, vom Konzept der Strawberry Tour überzeugt werden. Die Golfmesse CMT in Stuttgart wurde genutzt, um den Großraum Stuttgart noch besser zu erschließen und insgesamt in Deutschland noch flächendeckender auftreten zu können. Hier konnten auch die Leading-Golfclubs Ulm und Schönbuch und die Golfanlage Schloss Nippenburg für die Tour gewonnen werden. Übrigens: In den bestehenden Turnierkalender kann die Strawberry Tour zusätzlich leicht integriert werden (z.B. Monatspreis/Open Wednesday). Somit ist die Strawbery Tour auf bestem Wege sein Ziel von insgesamt 200 teilnehmenden Golfanlagen zu erreichen und sich weiter zur innovativsten und coolsten Golfturnierserie Europas zu entwickeln. Golf.de ist in diesem Jahr Titelsponsor und Medienpartner der Tour. Mit weiteren starken Partner wie Golf House, dem neuen Presenting-Sponsor J. LINDEBERG, JuCad, Taylor Made, MOVECA, SZD Sportwagen, den Medienpartnern Golfpunk, Golf Post und Perfect Eagle sowie vielen weiteren Sponsoren steht die Tour für 2018 bereits in den Startlöchern. Aber was ist die Strawberry Tour genau bzw. was können Golfanlagenbetreiber erwarten? – Die Teilnahme an der Tour ist für Partnergolfanlagen kostenlos – Alle beim Turnier erzielten Einnahmen bleiben zu 100% bei der Partneranlage – 2018 werden ca. 30.000 Golfrunden vermittelt – Mehr Gäste & Umsatz auf den Partnergolfanlagen: 70-80% Gastspieler – Kostenlose Imagewerbung: Mundpropaganda durch Gastspieler, Pressemitteilungen, Social Media Marketing etc. – Die stärksten Vermarktungs- u. Kooperationspartner im deutschen Golfsektor: über 15.000 direkte Golf-Kontakte (Newsletter-Verteiler, Social Media etc.). Mitglieder der Partnergolfanlagen erhalten die Tour Card zum halben Preis. Interessierte können sich mit dem Gutscheincode: FAMILYANDFRIENDS2018 unter www.strawberry-tour.de/anmelden kostenvergünstigt zur Tour anmelden.

Jedes Mitglied des Presse Golf Club erhält eine kostenlose Tour Card mit dem Registrierungscode: PRESSEVIP2018
Hier der Link zur Registrierung: www.strawberry-tour.de/anmelden (es fallen nur € 4,90 für Card, Personalisierung und Versand an.)