Presse Golf Club Tel. +49 89 69340290

YoungWings Benefiz-Turnier im St. Eurach Land & Golfclub

Am 23. Juni fand im St. Eurach Land & Golfclub das 6. YoungWings Benefiz-Turnier statt. Obwohl Turnierpate Thomas Müller begeisterter Golfer ist, konnte der FC Bayern-Star diesmal wegen einer Handverletzung nicht selbst spielen. Doch er ließ es sich nicht nehmen, für sein Herzensprojekt den Sommerurlaub zu unterbrechen und den Tag auf der perfekt gepflegten Anlage des Golfclubs St. Eurach mit den Kindern und Turnierteilnehmern zu verbringen.
Mehr als 100 Turnierspieler, 250 Abendgäste und 20 Kinder und Jugendliche von YoungWings folgten seinem Ruf. Am Ende des Tages konnte Thomas Müller dank zahlreicher Spender und engagierter Unternehmen über 200.000 Euro für Kinder und Jugendliche einsammeln, die mit dem Verlust einer wichtigen Bezugsperson leben müssen. Dankbar und bewegt nahm Stiftungsgründerin Martina Münch-Nicolaidis den symbolischen Scheck entgegen und freute sich sehr über die gelungene Veranstaltung und die großartige Unterstützung.